Der Hochadel ist gemeinnützig unterwegs und überrascht gerne Einrichtungen,

die nicht so viel Besuch bekommen.

 

 

 

 

Königin Olga zu Gast bei first Lady Frau Gudrun Nopper

 

 

 

Königliches Wetter hatte sich Frau Nopper für ihr Fest bei Sonja Merz im Stuttgarter Biergarten ausgesucht. Perfekt für einen bunten Nachmittag mit Startenor Jay Alexander und unserem Hofnarr Luigi, der wieder alle vom Stuhl riss.

 

 

 

Frau Nopper hat mit ihrem Verein Stille Not e. V. , den Einhorn Club, ältere einsame Menschen aus Stuttgart zu dieser Veranstaltung eingeladen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und war gut besucht. Mit Kaffee, Kuchen und musikalischer Unterhaltung von Luigi, genossen wir den Nachmittag.

 

 

 

Vielen Dank liebe Frau Nopper für die Einladung. Wir waren sehr gerne Teil ihrer Veranstaltung für Stuttgart´s Bürger.

 

Der Hochadel zu Gast im Stutengarten

Ferienprogramm "Stutengarten" am Wasen in Stuttgart. Hier lernen Kinder 4 Wochen lang das Arbeitsleben kennen. Gezahlt wird mit Stukis.

Es gibt alle Geschäfte wie im wahren Leben. Eine Bank, ein Restaurant, ein Blumengeschäft, Friseur, Papierladen, Kosmetik, Marmelade und Joghurt, Apfelpresse, TV und Zeitung. Super.

Spielen mit Prinzessin Feenia bei "Helfende Hände"

Besuch im Generationshaus Stuttgart

Besuch im Kloster Lorch